EVENTPORT // Die Hochzeits- und Eventlocation in Münster
Konferenzräume
Wir haben Erfahrung mit folgenden Business-Events:
- Meeting Events
- Seminare, Tagungen
- Workshops, Schulungen
- Netzwerk-Events
- Digitale Übertragungen oder Vorträge
- Incentive Events
- Kundenevents
- Händlerevents
- Mitarbeiterevents
- Conventions
- Kleinere Messen & Kongresse
- Roadshows, Produktvorstellungen
- Studio für Film- und Fernsehaufnahmen
Alle Räume sind mit moderner Technik für Präsentationen und Diskussionen sowie WLAN ausgestattet. Je nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen arbeiten wir mit erfahrenen Videotechnik-Unternehmen aus dem Umland zusammen, die Sie gerne vor und während Ihrem Event technisch begleiten.
Der EVENTPORT liegt in direkter Nähe zur MCC Halle Münsterland und unweit der Innenstadt. Sie erreichen uns mit den ÖPNV in rund 10 Minuten vom Hauptbahnhof Münster aus. Die nahegelegenen Autobahnen und vielen Parkmöglichkeiten vor Ort, ermöglichen auch eine bequeme Anreise mit dem Auto. In dem direkten Umfeld unserer Eventlocation befinden sich zahlreiche Hotels unterschiedlicher Preisklassen. Auch diese sind teilweise fußläufig gut zu erreichen.
Unsere Leistungen für Ihre Konferenzen
Die richtige Location für Ihr Business-Event
Im Vordergrund einer Business Veranstaltung sollte der Inhalt stehen. Durch die modernetechnische Ausstattung unserer Räume gelingt dies ohne großen Aufwand.Ihnen stehen integrierteLeinwände,Licht- und Soundanlagen mit Kabel- und Funkmikrophonen, Beamermit HDMI Anschlüssensowiemobile Bühnenelemente zur Verfügung.Auch eine weiterführende technische Ausstattungkann von uns, für Sierealisiert werden.
Der EVENTPORT am DEK 67.2 verfügt über einen großzügigen Außenbereich mitüberdachter Veranda und liefert einen grandiosen Blick auf den Dortmund-Ems-Kanal.Hier finden Sie und Ihre Mitarbeiter in den Pausen schnell Erholung und tanken Kraft fürdie nächste Veranstaltung. Nach Absprache können hier hochwertige Zelte für kleinereHausmessen oder andere Veranstaltungen platziert werden.
Zu der richtigen Location - das richtige Konzept
Wir erarbeiten nah und persönlichein individuelles Konzept für Sie aus, damit IhrBusiness-Event reibungslos und ohne großen Aufwand für Sie abläuft. In unseren Räumen sind Parlamentarische-, Bankett-, Reihen-, Block- sowie U-Form Bestuhlungsmöglichkeiten denkbar. Darüber hinaus lassen sichauf Wunsch auch weitere Bestuhlungsarten umsetzen.
Zusammen mit Ihnen stimmen wir die optimale Bestuhlung sowie den technischen Aufbauab und stehen Ihnen überdie gesamte Planungsphase mit unserem Know-how zur Verfügung. Während der Veranstaltung stehen für Sie Seminargetränke und auf Wunsch auch Snacks oder Obstschalen bereit. Selbstverständlich ist auch ein Mittagsbuffet in unseren Räumlichkeiten möglich. Wir bieten eine vielfältige Buffetauswahl an regionalen und saisonalen Speisen an.
Die richtige Leistung, zum richtigen Preis!
Sobald wir die nötigen Informationen für Ihr Event vorliegen haben, erhalten Sie per E-Mail ein individuelles Angebot, in dem Sie alle zuvor besprochenen Leistungen detailliert aufgeführt bekommen. Wir arbeiten sehr transparent und individuell und gehen auf Ihre Wünsche ein.
Wir unterstützen Sie vollumfänglich auch in folgenden Themen rund um Ihr Business-Event:
- Bildschirme
- Flipcharts und Pinnwände
- Mikrophone
- Laptops
- Headsets
- Lichttechnik
- Bühnen
- Hotelzimmer Suche
- Shuttleservice
- Taxi-Service
Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an!
Unsere Räume für Ihre Konferenzen
In einem gemeinsamen Besichtigungstermin stellen wir Ihnen gerne unsereRäumlichkeiten vor und erstellenein Konzept ganz nach Ihren Vorstellungen!
Im EVENTPORT finden keine Veranstaltungen parallel statt, sodass Sie viel Privatsphäre haben.
Vorab bekommen Sie hier erste Impressionen unserer Räume:
Das Foyer ist sowie die gesamte Eventlocation in einem maritim-mediterranen Stil gestaltet. Mit den bordeaux-violetten Fensterläden, den Sandsteinen an den Wänden und dem Kaminofen haben wir eine tolle, gemütliche Atmosphäre für Veranstaltungen geschaffen.
Unser Foyer ist das Bindeglied der Location und eignet sich zunächst hervorragend als Emfpangsbereich Ihrer Gäste. Unser Servicepersonal reicht Ihnen und Ihren Gästen hier gerne einen leckeren Apertitif. Zur späteren Stunde verwandelt sich der Raum zu einer Tanzfläche.
Das Foyer zusammengefasst:
- Raumgröße ca. 100 m² (quadratisch)
- Raumhöhe ca. 5 m
- max. 150 Personen stehend
- zwei große Durchgänge in den Außenbereich zur Veranda
- Kaminofen Flair
- integrierter Thekenbereich
- integrierter Buffetbereich
- integrierte moderne Licht- und Tontechnik
- integrierte Beamertechnik
Die Galerie zusammengefasst:
- Raumgröße ca. 100 m² (L-förmig)
- Raumhöhe ca. 2,75 m
- max. 120 Personen sitzend
- 5 innenliegende Fenster
- 6 Fenster mit Blick zum DEK 67.2
- Kaminofen Flair
- integrierte moderne Beamer- und Leinwandtechnik
Im Espace ist keine Videotechnik von Haus aus integriert und wird je nach Anforderung an die Veranstaltung durch eines unserer Technik-Partnerunternehmen eingebaut. Bereits integrierte Traversen erleichtern den Einbau der Technik deutlich.
Das Espace zusammengefasst:
- Raumgröße ca. 340 m² (rechteckig)
- Raumhöhe ca. 6 m
- max. 400 Personen sitzend
- automatische Oberlichter
- 2 Eingangsmöglichkeiten
- wahlweise integrierter Thekenbereich
- wahlweise integrierter Buffetbereich
- wahlweise integrierte Bühne
Wir werden Sie bei der gesamten Planung Ihres Business-Events mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen!
Vereinbaren Sie jetzt noch Ihren Besichtigungstermin!
Konferenz
räume
Der EVENTPORT am DEK67.2 bietet die optimalen Räumlichkeiten für Ihr Business-Event in einer inspirierenden Umgebung, mit viel Privatsphäre.
Bei uns wird Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg!