Moderne Konferenzräume für erfolgreiche Meetings
Ihre ideale Wahl für produktive Tagungen, Seminare & Konferenzen
Konferenzräume mieten Münster -EVENTPORT
Erfolgreiche Meetings garantiert!
Im EVENTPORT am DEK 67.2 erwarten Sie zahlreiche Möglichkeiten für Ihr Business-Event in einer angenehmen Atmosphäre.
Konferenzräume mieten in Münster? Im EVENTPORT können Sie wichtige Themen in einer hellen und entspannten Umgebung mit viel Privatsphäre diskutieren. Wir haben Erfahrung mit folgenden Business-Events:
- Workshops, Schulungen
- Netzwerk-Events Digitale Übertragungen oder Vorträge
- Roadshows, Produktvorstellungen
- Händlerevents
- Mitarbeiterevents
Für erstklassige Konferenzen bietet unser EVENTPORT modernste Präsentations- und Diskussionstechnik sowie WLAN. Bei Bedarf kooperieren wir mit erfahrenen Videotechnik-Unternehmen aus der Region für eine reibungslose technische Durchführung. Unsere Lage in unmittelbarer Nähe zur MCC Halle Münsterland und der Innenstadt, erreichbar innerhalb von 10 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof Münster, macht uns zur idealen Wahl. Die Autobahnnähe und ausreichende Parkmöglichkeiten vor Ort erleichtern zudem die Anreise mit dem Auto. In der Umgebung finden Sie eine Vielzahl von Hotels verschiedener Kategorien, einige sogar zu Fuß erreichbar.
Moderne Konferenzräume mieten Münster
Erhalten Sie einen Einblick in unsere beeindruckenden Impressionen:
Drei Räume, unzählige Möglichkeiten – Ihre Traumhochzeit im EVENTPORT
Ob mediterrane Eleganz im Foyer, stilvolle Galerie mit Kanalblick oder großzügiges Espace im Industrie-Look – EVENTPORT bietet die perfekte Kulisse für jeden Hochzeitsstil.
Tarife im Überblick
Wir planen Ihre perfekte Traumhochzeit!
Genießen Sie eine maßgeschneiderte Hochzeitsplanung im EVENTPORT:
Wir kümmern uns um jedes Detail Ihrer Traumhochzeit! Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Vorstellungen umzusetzen – von der Tischwahl bis zur saisonalen Dekoration.
€2500,- zzgl. MwSt
inkl. Endreinigung / Nebenkosten, vorhandene Ton-/Licht-/Videotechnik, komplettes Mobiliar (Stühle, Tische, Stehtische) (keine Zusatzkosten!)
€1500,- zzgl. MwSt
inkl. Endreinigung / Nebenkosten, vorhandene Ton-/Licht-/Videotechnik, komplettes Mobiliar (Stühle, Tische, Stehtische) (keine Zusatzkosten!)
Zusätzlich gewünschtes Outdoor-Equipment, Zelte, Candy Bars, Barkonzepte (Flavoured Water Stationen etc.), Technik, Bühnen, werden getrennt als Einzelpositionen in einem freibleibenden Angebot mit den o.g. Preisen aufgeführt. So sehen Sie transparent und unmissverständlich welche Kosten auf Sie zu kommen. Keine Überraschungen!
Die Personalkosten enthalten immer alle Kosten für die komplette Veranstaltung. Auch hier gibt es keine zusätzlichen Aufschläge ab einer bestimmten Uhrzeit!
Während Ihrer Feier übernimmt unser professionelles Servicepersonal den Getränkeservice und das Catering, um Ihre Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Vertrauen Sie uns für einen reibungslosen Ablauf, sodass Sie sich ganz auf sich und Ihre Gäste konzentrieren können und Ihren besonderen Tag in vollen Zügen genießen können.
Sie haben Wünsche,
wir haben die Kontakte!
Ob Hochzeit, Firmenfeier oder Jubiläum – wir liefern nicht nur den Ort, sondern gleich das ganze Erlebnis.
Eventport ist mehr als ein Veranstaltungsort – wir sind euer persönlicher Möglichmacher! Mit unserem starken Netzwerk aus erfahrenen Dienstleistern und exklusiven Angeboten bringen wir eure Vision zum Leuchten.
- Empfehlungen:
- Hotels in der Nähe
- DJ's
- Fotografen | Fotoboxen
- Floristik
- Papeterie
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Fragen zu unseren Konferenzräumen? Hier finden Sie die Antworten.
Ja. Eventport am DEK 67.2 bietet flexible Räume mit moderner Konferenztechnik, ideal für Businessformate. Für individuelle Technikwünsche steht Euch ein langjähriger Partner gerne zur Verfügung.
Beamer, Leinwand, Mikrofone, Beschallung, WLAN sowie Flipcharts und Moderationskoffer sind verfügbar. Im Raum Espace befindet sich aktuell kein Beamer, da dieser Raum sehr individuell genutzt wird. Hier steht Euch gerne unser Technikpartner zur Verfügung.
Ja, alle Räume verfügen über große Fensterflächen mit viel Tageslicht – das sorgt für ein angenehmes Arbeitsumfeld.
Ja, es stehen verschiedene Zonen und abtrennbare Bereiche für Workshops, Gruppenarbeiten oder Einzelgespräche zur Verfügung. Auch der großzügige Außenbereich bietet viel Platz und Ruhe für Teamarbeiten.
Gerne organisieren wir Pausenverpflegung, Business-Lunch, Kaffeestationen oder ganztägige Cateringkonzepte.