Moderne Konferenzräume für erfolgreiche Meetings

Ihre ideale Wahl für produktive Tagungen, Seminare & Konferenzen

Konferenzräume mieten Münster -EVENTPORT

Erfolgreiche Meetings garantiert!

Im EVENTPORT am DEK 67.2 erwarten Sie zahlreiche Möglichkeiten für Ihr Business-Event in einer angenehmen Atmosphäre.
Konferenzräume mieten in Münster? Im EVENTPORT können Sie wichtige Themen in einer hellen und entspannten Umgebung mit viel Privatsphäre diskutieren. Wir haben Erfahrung mit folgenden Business-Events:

Meeting Events
- Seminare, Tagungen
- Workshops, Schulungen
- Netzwerk-Events Digitale Übertragungen oder Vorträge
Conventions
- Kleinere Messen & Kongresse
- Roadshows, Produktvorstellungen
Incentive Events
- Kundenevents
- Händlerevents
- Mitarbeiterevents
Studio
- für Film- und Fernsehaufnahmen

Für erstklassige Konferenzen bietet unser EVENTPORT modernste Präsentations- und Diskussionstechnik sowie WLAN. Bei Bedarf kooperieren wir mit erfahrenen Videotechnik-Unternehmen aus der Region für eine reibungslose technische Durchführung. Unsere Lage in unmittelbarer Nähe zur MCC Halle Münsterland und der Innenstadt, erreichbar innerhalb von 10 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof Münster, macht uns zur idealen Wahl. Die Autobahnnähe und ausreichende Parkmöglichkeiten vor Ort erleichtern zudem die Anreise mit dem Auto. In der Umgebung finden Sie eine Vielzahl von Hotels verschiedener Kategorien, einige sogar zu Fuß erreichbar.

Moderne Konferenzräume mieten Münster

Erhalten Sie einen Einblick in unsere beeindruckenden Impressionen:

Feiern, wie es zu euch passt

Drei Räume, unzählige Möglichkeiten Ihre Tagung im EVENTPORT

Ob mediterrane Eleganz im Foyer, stilvolle Galerie mit Kanalblick oder großzügiges Espace im Industrie-Look – EVENTPORT bietet die perfekte Kulisse für jede Tagung.

Tarife im Überblick

Ein individuelles Tagungspaket gewünscht? Kein Problem!

Tagen in einer ruhigen Atmosphäre – um Ergebnisse für die Zukunft zu schaffen:

Sprechen Sie unser erfahrenes Eventteam auf Ihre Vorstellungen und Wünsche an. Hybride Events, Messen, Seminare, Workshops – wir haben die passenden Lösungen! Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Freitags & Samstags

2500,- zzgl. MwSt

inkl. Endreinigung / Nebenkosten, vorhandene Ton-/Licht-/Videotechnik,  komplettes Mobiliar (Stühle, Tische, Stehtische) (keine Zusatzkosten!)

Pauschalen pro Person im Überblick:
Getränkepauschale pro Person
Cateringpauschale pro Person
Pauschale pro Person für Serviceleistungen, wie z.B. Floristik, Dekoration, Tischwäsche, Table Top & Personal (je nach Wunsch)
Montags bis Donnerstags

1500,- zzgl. MwSt

inkl. Endreinigung / Nebenkosten, vorhandene Ton-/Licht-/Videotechnik,  komplettes Mobiliar (Stühle, Tische, Stehtische) (keine Zusatzkosten!)

Pauschalen pro Person im Überblick:
Getränkepauschale pro Person
Cateringpauschale pro Person
Pauschale pro Person für Serviceleistungen, wie z.B. Floristik, Dekoration, Tischwäsche, Table Top & Personal (je nach Wunsch)

Zusätzlich gewünschtes Outdoor-Equipment, Zelte, Candy Bars, Barkonzepte (Flavoured Water Stationen etc.), Technik, Bühnen, werden getrennt als Einzelpositionen in einem freibleibenden Angebot mit den o.g. Preisen aufgeführt. So sehen Sie transparent und unmissverständlich welche Kosten auf Sie zu kommen. Keine Überraschungen!

Die Personalkosten enthalten immer alle Kosten für die komplette Veranstaltung. Auch hier gibt es keine zusätzlichen Aufschläge ab einer bestimmten Uhrzeit! 

Während Ihrer Feier übernimmt unser professionelles Servicepersonal den Getränkeservice und das Catering, um Ihre Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Vertrauen Sie uns für einen reibungslosen Ablauf, sodass Sie sich ganz auf sich und Ihre Gäste konzentrieren können und Ihren besonderen Tag in vollen Zügen genießen können.

EVENTPORT - SERVICE

Sie haben Wünsche,
wir haben die Kontakte!

Ob Hochzeit, Firmenfeier oder Jubiläum – wir liefern nicht nur den Ort, sondern gleich das ganze Erlebnis.

Unser Netzwerk

Eventport ist mehr als ein Veranstaltungsort – wir sind euer persönlicher Möglichmacher! Mit unserem starken Netzwerk aus erfahrenen Dienstleistern und exklusiven Angeboten bringen wir eure Vision zum Leuchten.

individuelles Equipment über unseren Eventausstatter Lappe inEvent
Flavoured Water Station
Candy Bar
Wohnmobil-Stellplätze
Unterstützung beim Sektempfang beim Standesamt
Alles aus einer Hand
Location, Ausstattung & Dienstleister – Eventport vereint allest.
Individuell & persönlich
Von der Candy Bar bis zur Floristik – wir passen alles an eure Wünsche an.
Netzwerk mit Mehrwert
Profitier von unserem erprobten Partnernetzwerk für DJs, Fotografen

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Fragen zu unseren Konferenzräumen? Hier finden Sie die Antworten.

Ja. Eventport am DEK 67.2 bietet flexible Räume mit moderner Konferenztechnik, ideal für Businessformate. Für individuelle Technikwünsche steht Euch ein langjähriger Partner gerne zur Verfügung.

Beamer, Leinwand, Mikrofone, Beschallung, WLAN sowie Flipcharts und Moderationskoffer sind verfügbar. Im Raum Espace befindet sich aktuell kein Beamer, da dieser Raum sehr individuell genutzt wird. Hier steht Euch gerne unser Technikpartner zur Verfügung.

Ja, alle Räume verfügen über große Fensterflächen mit viel Tageslicht – das sorgt für ein angenehmes Arbeitsumfeld.

Ja, es stehen verschiedene Zonen und abtrennbare Bereiche für Workshops, Gruppenarbeiten oder Einzelgespräche zur Verfügung. Auch der großzügige Außenbereich bietet viel Platz und Ruhe für Teamarbeiten.

Gerne organisieren wir Pausenverpflegung, Business-Lunch, Kaffeestationen oder ganztägige Cateringkonzepte.